Brand Factory Group

Montag, 23. Februar 2009

Und führe mich nicht in Versuchung

Wortspiele die keiner mehr sehen Cannes (Ach, Mist!)

„Denken Sie jetzt bloß nicht an einen Apfel!“ ist mit Sicherheit der beste Weg jemandem das Bild eines rotbäckigen Apfels mit morgenfrischen Tautropfen vors imaginäre Auge zu zaubern. Probieren Sie’s aus. Klappt garantiert. Genauso funktioniert der Ortsname Cannes bei Textern.

Da in diesem Zusammenhang schon getextet und gekalauert wurde, was das Wörtchen Cannes hergibt, an dieser Stelle mal was Neues: Die BRAND FACTORY schickt jetzt nicht mehr ihre Kampagnen nach Cannes, sondern ihre Kunden. So geschehen mit KitKat Senses von Nestlé, für deren Kooperation mit Pro Sieben ein eigenes Gewinnspiel entwickelt werden sollte.

Gesagt, getan und noch bis Ende März unter www.kitkatsenses.de zu bewundern.

1 Kommentar: